News

Aktuellere Neuigkeiten findet Ihr auf unsere Facebookseite

Liebe Fans,

23.01.2017

  • Liebe Fans, Freunde und die, die es werden wollen! Wir begrüßen Euch im neuen Jahr mit einer für uns ganz besonderen Sache! Heute, auf den Tag genau, vor 10 Jahren, also am 20.01.2007 begann unsere Bühnenkarriere in der Besenwirtschaft des Liederkranzes Seitingen-Oberflacht im Zuge des 25 jähren Jubiläums des Narrenvereins Seitingen-Oberflacht. Damals noch als 4-Mann Kapelle und direkt zwei Tage hintereinander und das ganze mit knapp 30 Liedern im Gepäck ;) Das schöne dabei, es war egal, unsere frisch gegründete "Fan-Base" unterstützte uns direkt und ist uns großteils bis heute treu geblieben und nach wie vor bei unseren Auftritten zu sehen. Vielen Dank dafür! Ja ja...auch wir waren mal jung und knackig. Jetzt ist nur noch das "und" stehen geblieben ;) Naja...immerhin sind noch alle wieder zu erkennen auf den Fotos und!!!! auch toll!!! alle vier dieser Vollpfosten sind heute noch mit an Bord! Wer jetzt ganz genau aufgepasst hat, der stellt fest dass wir dieses Jahr unser 10 jähriges Bühnenjubiläum feiern dürfen, was wiederum bedeutet dass wir dieses Jahr eine Jubiläumstour haben, welche auch ein Jubiläumskonzert beihnhaltet. Nähre Infos hierzu folgen in Kürze.


GuMu 2016

11.11.2016

  • Wuhuuuu!!!! Wir sind immer noch geflasht vom Guggenmusik Festival... lautes Publikum...geile Party... fliegende (XXL) Schlüpper...SENSATIONELL!!! Vielen Dank an alle die so lange durchgehalten haben...und das waren viele!! ???????? Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Simon, der uns nach vielen gemeinsamen Jahren und ner geilen Zeit leider aus zeitlichen Gründen verlassen wird. Danke Simon für deinen Einsatz...es hat Spaß gemacht! Es wird natürlich trotzdem weiter gehen mit Ba(a)rkeeper und das auch wieder mit 6 Mann. Wir begrüßen neu in unserer Runde, Daniel, den ihr dann auch bald Live in Action sehen werdet. Zu letzt auch nochmal ein großes Dankeschön an die pfuutzger musigg seitingen-oberflacht e.v. für die tolle Zusammenarbeit und das tolle Fest! Danke auch an Sebi und Spitznagel Beschallungstechnik und alle die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben und unterstützen! Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und wenig Kopfschmerzen???? Eure Ba(a)rkeeper


Baarkeeper Fans und Freunde aufgepasst.

17.09.2016

  • Wir suchen Verstärkung! Du hast eine gute Stimme und gleichzeitig noch deine Gitarre im Griff? Du hast Bock auf der Bühne zu stehen und mit uns zu rocken? Bringst im besten Fall schon Bühnenerfahrung mit? Hast wie wir Spaß an Rockmusik? Dann melde dich doch einfach bei uns.


Tour 2016

27.02.2016

  • Hallo Ba(a)rkeeper-Fans und Freunde, die Planungen für die diesjährige Tour laufen. Deshalb dürfen wir euch heute vorab schon einmal den ersten Termin verraten. Und zwar tanzen wir mit euch zusammen am 30.04. in den Mai und sind damit in diesem Jahr bereits zum dritten mal bei Sven im Musikcafé Spider in Spaichingen zu Gast. Wir freuen uns auf euch! Weitere Termine folgen dann demnächst! Eure Ba(a)rkeeper


Tourfinale

14.10.2015

  • Servus Ba(a)rkeeper-Fans und Freunde und die, die es werden wollen. Nur noch wenige Wochen, genauer gesagt noch gute 3 Wochen, dann steigt unser diesjähriges Tourfinale. Wie auch im letzten Jahr werden wir wieder das Guggenmusigg-Festival der Pfuutzger Musigg Seitigen Oberflacht e.V. am 07.11.2015, neben einer Reihe Top Guggenmusiggen, begleiten. Nach dem ihr im letzten Jahr eine richtig geile Party abgezogen habt, freuen wir uns natürlich sehr wieder mit dabei zu sein zu dürfen um mit euch zu feiern. Also tragt euch den Termin in euern Kalender und seid dabei. Wir freuen uns schon jetzt auf euch! Bis dahin...feiert euch schonmal warm während wir und musikalisch fleißig warm spielen ;) Eure Ba(a)rkeeper


Wir fahren wieder Bus

21.06.2015

  • Liebe Ba(a)rkeeper Fans,
    wie einige von euch vielleicht schon wissen, werden wir auch in diesem Jahr wieder nach Schuttertal reisen und bei den Internationalen Holzfällermeisterschaften am Samstag den 01.08.2015 auftreten. Wie in den vergangen Jahren wollen wir euch auch dieses Jahr die Möglichkeit bieten uns zu diesem großartigen Event mit dem Bus zu begleiten. Die Kosten für die Fahrt betragen 15€ pro Person inkl. Eintritt. Abfahrt um 16.00 Uhr in Seitingen-Oberflacht. Hierzu könnt ihr euch ab jetzt wieder anmelden. Alles was ihr dafür tun müsst ist eine Email an info(at)baarkeeper(punkt)de schreiben mit den Namen der anzumeldenden Personen und danach einfach den Betrag an uns überweisen. Sobald die Kosten bei uns eingegangen sind, seid ihr sicher angemeldet. Die Kontodaten lauten wie folgt:

    Baarkeeper
    Volksbank Donau-Neckar eG
    IBANDE08643901300257481001
    BICGENODES1TUT

    Konto-Nr.: 257481001
    BLZ: 64390130

    Also nichts wie los...meldet euch schnell an. Wir freuen uns wieder auf eine tolle Ausfahrt mit euch und eine geile Party im Schwarzwald.

    Eure Baarkeeper


Bikers Talheim

30.05.2015

  • Wehrte Freunde der Motorräder und der Rockmusik. Unsere Tour 2015 geht weiter und führt uns am 27.06.2015 nach Talheim zum Bikertreffen der Bikers Talheim. Nach der sensationellen Party im Spider in Spaichingen freuen wir uns natürlich umso mehr auf euch um mit euch wieder die nächste Party zu rocken. Also Leute...ab mit dem Termin in euren Kalender, und dann ab gehts


Hello World

02.03.2015

  • endlich dürfen wir euch mal wieder ein paar News aus der Rubrik "Ba(a)rkeeper Live" verkünden. Die ersten Auftritte für das Jahr 2015 sind nun "save". Wir freuen uns euch mitzuteilen dass es dieses Jahr los geht am 30.04. im Musikcafé Spider in Spaichingen. Spätestens am 04.07. folgt dann wieder nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, das Seifenkistenrennen in Wurmlingen. Weitere Termine, sowie der Name unserer diesjährigen Tour, werden dann in der nächsten Zeit bekannt gegeben. Eure Ba(a)rkeeper


Prosit Neujahr

01.01.2015

  • Wir wünschen allen E GUETS NEIS, oder auch ein frohes neues Jahr und hoffen ihr seid alle gut reingerutscht und habt den Jahreswechsel wie sichs gehört gefeiert. Wir freuen uns auf ein weiteres grandioses Konzert- und Partyjahr mit euch! Eure Ba(a)rkeeper


Merry Christmas

24.12.2014

  • Wir wünschen allen unseren Fans und Freunden ein frohes Weihnachtsfest. Eure Ba(a)rkeeper


Tourfinale verschoben

14.11.2014

  • Erst mal Danke für die geile Party letzten Samstag und danke an pfuutzger musigg seitingen-oberflacht e.v. für die Einladung und an Spitznagel Beschallungstechnik für die Unterstützung. Zusätzlich zu unseren Bilder findet Ihr auf http://gugge-foto.de/ noch mehr Fotos.

    Und es gibt noch einen weitern Termin dieses Jahr. Am 21.11.14 Spielen wir noch am Hochschulball in Furtwangen (weiter Infos unter Termine).


Tourfinale 2014

07.10.2014

  • Und schon wieder neigt sich ein Konzertjahr dem Ende. Bevor es aber ganz zu Ende geht gibt es noch ein Highlight in unserem Tourkalender. Das Guggenmusigg-Festival der Pfuutzger-Musigg Seitingen-Oberflacht wird gleichzeitig unser Tourfinale in der Heimat. Steigen tut das ganz am Samstag den 08.11.2014 um 20.00 Uhr in der Ostbaarhalle in Seitingen-Oberflacht. Vielen Dank an dieser Stelle schon im Voraus an die Pfuutzger-Musigg für die Einladung. Wir freuen uns wie immer auf Euch und alle die mit uns feiern werden!


Schuttertal

08.08.2014

  • Vielen Dank an alle die mit dabei waren im tiefsten Schwarzwald. Es war wie jedes Jahr ein eine richtig geile Party. Ein riesen Dankeschön natürlich wieder an alle die aus der Heimat mit gereist sind. Es ist jedesmal überwältigend wie viele sich doch auf den Weg machen. An dieser Stelle nochmal ein Danke an Christian Buschle und Fabian Keller fürs organisieren vom Bus. Ein weiteres Dankeschön gilt wie immer unserer Technik, Sebastian Frank von Lichti-Lights und an Marco Spitznagel Beschallungstechnik. Hat wieder Spaß gemacht mit euch Nun wünschen wir allen unseren Freunden und Fans einen schönen Urlaub und wir sehen uns wieder am 8. November beim Guggenmusikfestival der pfuutzger musigg seitingen-oberflacht e.v. Eure Ba(a)rkeeper


Hallo liebe Freunde

30.07.2014

  • Hallo liebe Freunde der gepflegten Rockmusik und Holzfällerei! Am kommenden Samstag ist es nun soweit...und es steigt die nächste Party unserer diesjährigen Tour in Schuttertal bei der Holzfällerparty. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt fährt hierzu wieder ein Bus. Falls es noch kurzentschlossene Interessen gibt...es sind noch 5 Plätze frei im Bus. Abfahrt ist am Samstag um 15.45 Uhr. Wer sich noch anmelden möchte kann dies gerne bei Christian Buschle oder direkt bei uns tun. Wir freuen uns wie immer über jeden Schlachtenbummler. In diesem Sinne...bis Samstag.


An alle Reise- und Feierlustigen.

20.06.2014

  • Auch dieses Jahr ist es unserer Spezialeinheit, bestehend aus Christian und Fabi wieder gelungen wie in den letzten Jahren einen Bus zu unserem Konzert in Schuttertal zu ordern was wir natürlich schon wieder geil finden und uns dafür schonmal vorab bei den Jungs bedanken. Starten tut die wilde Fahrt dieses Jahr am Samstag den 2. August. (Abfahrtszeit wird voraussichtlich 16.00 Uhr sein) Die Kosten für den Bus belaufen sich dieses Jahr auf 15 € pro Person. Ist dieser gut gefüllt wie in den letzten Jahren, so ist der Eintritt für die Holzfällerparty inklusive. Anmelden könnt ihr euch wie immer mit einer kurzen Mail an bus@baarkeeper.de oder auch direkt bei Christian Buschle. Also seid dabei bei dieser einzigartigen Busreise! Wir freuen uns jetzt schon auf euch;)


Dorffest Seitingen-Oberflacht

17.06.2014

  • Vielen Dank an alle die dabei waren, ihr wart genial. Ihr habt das Fest mal wieder richtig gerockt! RESPEKT!!!! Ein Dank an dieser Stelle geht natürlich wieder an Marco Spitznagel Beschallungstechnik und unseren Sebi für die fantastische Lichtshow, und natürlich auch an unseren Helfer und Supporter Roland und Jannik die immer für uns dabei sind!!! Eure Ba(a)rkeeper


40 Jahre Jugendgruppe Gunningen

23.05.2014

  • Morgen, Samstag den 24.05. ist es soweit, dann steigt die große Jubiläumsparty in Gunningen in der Hohenkarpfen-Halle. Einlass ist um 20.00 Uhr. Wir sind bereit und freuen uns auf Euch! Eure Ba(a)rkeeper


Spider Spaichingen!!!!!

12.05.2014

  • Das war ein Tourauftakt nach Maß für unsere diesjährige "Grandios-Tour"! Die Bude habt ihr mal richtig gerockt. Danke an alle die dabei waren. Vielen Dank auch an Sven vom Spider für die optimale Zusammenarbeit und Versorgung und an unsere Helfer Inge Gaby Roland Sebi und Marco und alle die wir evtl. vergessen hab;) Ansonsten sehen wir uns in zwei Wochen in Gunningen in der Festhalle;) Eure Ba(a)rkeeper


Grandios - Tour 2014

15.04.2014

  • In wenigen Wochen startet nun unsere diesjährige "Grandios-Tour". Genauer gesagt geht es am 10.05.2014 los und zwar im Musikcafè "Spider" in Spaichingen, gefolgt von den Konzerten in Gunningen, bei der Jubiläumsparty zum 40 jährigen Bestehen der Jugendgruppe Gunningen und dem Hanoi Seifenkistenrennen in Wurmlingen, einer Benefizveranstaltung zu Gunsten der Radio 7 Drachenkinder. Die Vorbereitungen im Proberaum laufen hierfür auf hochtouren und wir können euch sagen...es läuft...und wir sind richtig heiß auf die bevorstehende Tour. Wir hoffen euch geht es genau so und ihr freut euch genau wie ihr auf geile Partys. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns vor allem auf EUCH!! Bis dahin wünschen wir euch noch ein paar schöne Wochen der Erholung bevor es dann richtig los geht ;) Wir sehen uns! Eure Ba(a)rkeeper!


Narri Narro und sowieso...

26.02.2014

  • ...wir können uns für den Abend am vergangenen Samstag mal wieder nur bei euch bedanken. Es war mal wieder grandios und hat unendlich Spaß gemacht mit euch zu feiern. Ihr habt die Bude ordentlich gerockt. An dieser Stelle auch noch mals vielen Dank an der Liederkranz Seitingen-Oberflacht für das tolle Fest und die tolle Betreuung. Jetzt wünschen wir allen Närrinnen und Narriesen eine glückselige Fasnet und wir sehn uns spätestens im Mai wieder wenn unsere Tour weitergeht. Danke...ihr seid die besten Fans der Welt ;)


Startschuss 2014

13.02.2014

  • Liebe Närrinnen und Narren, nach unserer kleinen Winterpause melden wir uns jetzt wieder zu Wort und wollen uns mit euch jetzt auf das Jahr (die kommende Tour) vorbereiten. Der Startschuss ist auch dieses Jahr wieder die Xangvereinsfasnet des Liederkranzes Seitingen-Oberflacht am 22.02.2014 in der Ostbaarhalle! Wir freuen uns natürlich wie immer auf viele bekannte Gesichter die mit uns an diesem Abend wieder tanzen, rocken und feiern.


Gutes Neues

01.01.2014

  • Wir wünschen unseren Fans und Freunden natürlich auch noch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014. Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt haben für ein geiles Jahr 2013 und freuen uns, mit euch ein hoffentlich noch geileres Jahr zu erleben! Danke an EUCH! Wir sind stolz auch euch!!


Jubiläumsparty Jugendgruppe Gunningen

12.11.2013

  • Werte Freunde unserer Rockkapelle! Mit Freuden dürfen wir verlauten lassen, dass der nächste Auftritt sicher ist! Dieses mal wird es endlich eine richtig schöne Hallen-Party. Genauer wird es sogar eine Hallen-Party in einer ganz neuen Halle. Denn die Jugendgruppe Gunningen hat uns engagiert um ihre Jubiläumsparty am 24.05.21014 in der neuen Gunninger Halle mächtig zu rocken. Damit wir aber ordentlich rocken können, brauchen wir natürlich wie immer Eure Unterstützung. Aber wir verlassen uns da einfach mal blind auf Euch!!!!!!!! Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon riesig mit Euch am 24.05.2014 Party zu machen. Also haltet Euch den Termin gleich mal frei:-)!


Adler Konzert

11.10.2013

  • Liebe Fans und Freunde von Ba(a)rkeeper. Am 26.10.2013 ist es endlich so weit. Wir geben unser erstes eigenes Heimspiel-Konzert im Gasthaus-Adler in SEITINGEN! Wir sind sehr gespannt auf diesen Abend und freuen uns richtig den Rockin`Adler zu rocken und hoffen natürlich dass viele von euch mit rocken. Eintritt kostet euch die Party lediglich 6 €. Also vormerken und mit uns im Adler abgehen. Wir freuen uns wie immer auf euch! Eure Ba(a)rkeeper


Aufritte 2014 sind in Planung!

04.09.2013

  • Soooooooo wie in unseren Terminen zu sehen ist, ist der erste Auftritt für 2014 nun in trockenen Tüchern: Am 10.05.2014 wird es ein "Hautnah-Konzert" mit Ba(a)rkeeper im Spider in Spaichingen geben! Weiterhin sei an dieser Stelle gesagt, dass wir gerade dran sind viele weitere Auftritte fürs nächste Jahr an Land zu ziehen! Ist aber alles noch in Planung. Nur soviel sei gesagt: Es sind ein paar interessante Sachen dabei auf die wir uns schon mal leicht "vorfreuen". Sobald wieder etwas spruchreif ist, werden wir euch wie gewohnt informieren! Ab diesem Zeitpunkt ist dann natürlich allgemeines "Vorfreuen" erlaubt / erwünscht!


Nur noch wenige Tage!!!!!!!!!!!

21.07.2013

  • Nur noch wenige Tage!!!!!!!!!!! Dann heißt es wieder Ba(a)rkeeper rockt die Holzfällermeisterschaften im Schuttertal. Wie auch letztes Jahr haben unsere treuen Helfer wieder einen Fanbus nach Schuttertal gebucht um unsere Fans von der Heimatfront in den schönen Schwarzwald zu befördern! Mit solch einer Unterstützung aus der Heimat und den feierwütigen Schwarzwäldern haben wir keinerlei Bedenken, dass nächsten Samstag in Schuttertal mächtig abgerockt wird. In diesem Sinne bis nächsten Samstag auf den Holzfällermeisterschaften in Schuttertal!!!!!!! Eure Ba(a)rkeeper


Baarkeeper mal anders!

24.06.2013

  • Am kommenden Sonntag könnt ihr uns mal auf eine etwas andere Art und Weise erleben. Im Rahmen des B-Jugend-Zeltlager des SV Durchhausen werden wir am Sonntag morgen um 09.00 Uhr den Jugendgottesdienst für Fußballer in der katholischen Kirche in Durchhausen musikalisch begleiten. Wer also am Sonntag zu den Frühaufstehern gehört und Baarkeeper mal etwas ruhiger erleben will ist gerne eingeladen. Los gehts wie gesagt um 09.00 Uhr!


Dorffest 2013

11.06.2013

  • Leute das war Gänsehautstimmung pur am Samstag abend. Ihr wart mal wieder ein geiles Publikum das mit uns eine richtig geile Party gefeiert hat. Wir waren echt total begeistert bzw. sind es immer noch! Geile Stimmung, geiles Publikum, was will man mehr. Da wurde sogar unsere "kleine" Zeitüberschreitung zur Nebensache ;) Danke an alle die mit dabei waren! Wir haben einfach die besten Fans!!


Nur noch ein Tag

07.06.2013

  • Nur noch ein Tag Leute, dann ist es soweit. Es steigt wieder das Dorffest und wir sind richtig heiß! Laut Wettermeldungen sieht es auch nach trockenem und warmem Abend für morgen aus. Was gibts also besseres als kräftig abzurocken? Wir freuen uns auf euch und mal wieder fette Party:)


Dorffest SO 2013

03.04.2013

  • Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass uns die letzten Tage auch für das diesjährige Dorffest in Seitingen- Oberflacht die Zusage ins Haus geflattert ist. Auf dieses Heimspiel freuen wir uns natürlich wieder sehr und hoffen wieder auf eine mindestens genau so geile Party wie die letzten Jahre mit Euch! Das hat echt riesig Spaß gemacht!! Darum vormerken: Samstag 8. Juni 2013 - Dorffest Seitingen - Oberflacht


Mir gond no lang nit Hoam

03.02.2013

  • Mir gond no lang nit Hoam, mir hond no Geld im Sack... Bei der Xangvereinfasnet gestern in der Ostbaarhalle Seitingen-Oberflacht war niemand zu bremsen, egal ob Clown, Hexe oder Cowboy rockten die Tanzfläche. Es war wieder eine megageile Party mit euch. Von dieser Stelle ein fettes DANKE an euch es hat riesig Spass gemacht. Danke auch dem Xangverein für die Einladung und dieses tolle Fest. Wir wünschen allen noch eine glückselige Fasnet und hoffen euch am Rosenmontag bei Käpsele am Obed begrüßen zu dürfen wenn es heißt SUBA(A)ARKEEPER spielen was sie können.


White Eagle Abschiedsparty

04.01.2013

  • In gut einer Woche ist es soweit. Am 12.01.13 startet wie erwähnt die große White Eagle Abschiedsparty bei der wir zum ersten mal als Headliner bei unseren Kumpels von White Eagle auftreten. Los geht es um 20.30 Uhr mit White Eagle und ab ca. 22.30 werden wir dann den Rest vom Abend rocken! Wichtiger Hinweis an dieser Stelle... Ihr solltet auf jedenfall pünktlich sein. Denn wenn die Halle voll ist, ist voll. Wir freuen uns auf jedenfall auf euch und auf einen unvergesslichen Abend mit White Eagle!


Happy New Year!

04.01.2013

  • Auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist, wünschen wir allen unseren Freunden und Fans und denen die es werden wollen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!


Frohes Weihnachtsfest

26.12.2012

  • Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.


Weilheim 24.11.2012

04.12.2012

  • Nach einem erfolgreichen letzen Konzert von White Eagle und einem letzten mal Baarkeeper im Vorprogramm, sind jetzt auch endlich die Bilder von diesem Konzert Online. Danke an dieser Stelle an "Golle" für die tollen Bilder und Danke nochmal an alle die dabei waren. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch!


Noch 2 Tage

22.11.2012

  • Soooooo noch zwei Tage, dann ist es soweit. Das letzte White Eagle Konzert in Weilheim natürlich wieder mit Ba(a)rkeeper. Gestern Abend ging unsere letzte Probe erfolgreich über die Bühne und nun sind wir bereit für noch einmal ein geile Show mit White Eagle. Also haltet euch den Samstag frei, kommt nach Weilheim und feiert noch einmal richtig mit uns und natürlich White Eagle ab! Wir freuen uns drauf! Und nicht vergessen...: Los gehts natürlich wie immer um 20.00 Uhr!!!!!


Rock am Ringzug

13.11.2012

  • Hallo liebe Fans und Freunde. Der Countdown läuft zu unserem letzten Vorbandauftritt und zum letzten White Eagle Konzert vor dem großen Abschiedskonzert im Januar. Am 24.11.12 startet wieder Rock am Ringzug mit White Eagle und uns in Weilheim. Wie gewohnt gehts wieder um 20.00 Uhr mit dem Vorprogramm, also uns, los. Wir werden euch noch ein letztes mal als Partyopener so richtig für White Eagle warmrocken, bevor diese sich dann in dieser Form von Deutschlands Bühnen verabschieden werden. (Wir natürlich nicht) ;) Also sagt es allen weiter und sorgt nochmal für einen unvergesslichen Abend! Wir freuen uns auf euch!


Der Bus rollt!!

24.07.2012

  • An alle die am Samstag immer noch nicht wissen was sie tun sollen! Wir möchten noch einmal auf unseren Bus ins Schuttertal hinweisen, bei welchem wir mitteilen können, dass dieser jetzt definitiv rollen wird. Abfahrt wie gehabt 14:00 Uhr an der Ostbaarhalle in Seitingen-Oberflacht und zusätzlich noch an der Bushaltestelle Hirschen (KSK) in Durchhausen um 14:15 Uhr. Zusätzlich zu unserem Auftritt ...Abends erwartet euch dort Nachmittags noch die Holzfällermeisterschaften mit den besten Holzfällern aus Europa, ein Weltrekordversuch und vieles mehr. Die Kosten für den Bus betragen 10 € pro Person. Also lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen. Wir freuen uns auf euch! Anmeldung und Infos bei Fabian Keller, Christian Buschle, bei uns direkt oder unter bus@baarkeeper.de Eure Ba(a)rkeeperMehr anzeigen


Ein Hoch....

04.07.2012

  • ...auf unsern Busfahrer!! ;) Hallo ihr da draußen! Wir haben heute die frohe Nachricht zu verkünden, dass keiner sich ins Auto setzen muss um uns in Schuttertal am 28.07. live zu sehen. Wir haben es geschafft für diesen Tag einen Bus zu ordern, worüber wir uns natürlich sehr freuen! Folglich habt ihr die Möglichkeit euch für den Bus für die Mitfahrt anzumelden. Wenn ihr Lust habt und dabei sein wollt, dann meldet euch entweder per eMail unter bus@baarkeeper.de, bei Fabian Keller, oder bei Christian Buschle. Über einen vollen Bus aus der Heimat würden wir uns natürlich riesig freuen! Last die Invasion beginnen ;) Vielen Dank schonmal an Fabian und Christian fürs organisieren!


An Tagen wie dieseeeen!!!!

20.06.2012

  • Leute, vielen Dank an alle die am Dorffest mit uns gefeiert haben. Ihr wart mal wieder ein fantastisches Publikum, es war einfach der WAHNSINN!!!! Gänsehaut pur, so ein Sound von vor der Bühne entgegen zu bekommen ist echt ein wahnsinns Gefühl, Danke an alle die dabei waren. Es hat enormen Spaß gemacht!


Tourauftakt

12.06.2012

  • Liebe Fans, Freunde und alle anderen Rocker, am kommenden Samstag ist es soweit. Baarkeeper startet mit der ersten eigenen Tour, und das wird am Samstag abend 21:00 Uhr beim Dorffest in Seitingen-Oberflacht sein. Nach einer gigantischen Party im letzten Jahr, wollen wir das ganze gemeinsam mit euch natürlich nocheinmal versuchen zu toppen!! Wir werden auf jedenfall alles dafür geben. Wir hoffen ihr tut es uns gleich und kommt zahlreich und startet mit uns die riesen Sause! ;) In diesem Sinne...wir sehn uns Samstag. Bis dahin... Rock on...! ;)


Fantastisch!!!!

23.04.2012

  • Wir möchten uns auf diesem Wege jetzt bei allen bedanken, die am Samstag mit von der Partie waren und mit uns eine richtig geile Party gefeiert haben. Es war echt klasse und hat verdammt Spaß gemacht. Wir versichern euch, wir hätten am liebsten den ganzen Abend so weiter gemacht. Ihr wart echt super!!!!


Kicker-Party

18.04.2012

  • Am Samstag, den 21. April steigt in der Ostbaarhalle in Seitingen-Oberflacht wieder eine tolle Rocknacht. Uns gibts im Vorprogramm ab 20 Uhr zu sehen, also nicht verpassen!


Lets go!

08.04.2012

  • So...auf gehts in die neue Rock-Saison. Heute Abend gehts los in St.Märgen bei der Osterparty im Vorprogramm von White Eagle. Wer noch nicht weiß was er heute Abend machen soll und noch den Weg in den Schwarzwald auf sich nehmen möchte. Wir freuen uns wie immer auf jeden! Die Band ist mittlerweile eingetroffen und wird demnächst irgendwann mit dem Soundcheck beginnen;)


Putzfrauen, Urmenschen, Clowns, und und und...

15.02.2012

  • Eine Party mit all diesesn "Gattungen" gabs am vergangenen Samstag bei der Xangvereinsfasnet in der Ostbaarhalle Seitingen-Oberflacht! Das ist doch jedes mal schön zu sehen wie vor der Bühne alle zusammen einfach feiern, Party machen und eine richtig geile Stimmung an den Tag bzw. an die Nacht legen. Wenn wir auch wieder mal mitten am "Tag" aufhören mussten, hat es dennnoch riesig Spaß gemacht. Vielen Dank an alle für das klasse Fest und an diese Stelle auch nocheinmal an den Xangverein Seitingen-Oberflacht für die Einladung und die tolle Betreuung. Zum diesjähren, ba(a)rkeeperseitigen Fasnetsfinale werden wir am Sonntag noch einmal ins badische nach Hattingen reisen und dort einen zum Besten zu geben bevor am Rosenmontag und Fasnetsdienstag dann mit SUBA(A)RKEEPER die Bar in der Ostbaarhalle bzw. das ganze Dorf gerockt wird. Bis dahin...bleibt anständig und wir wünschen euch...ä glicksählige...!


e guets neis

02.01.2012

  • wir wünschen allen ein gutes und erfolgreiches neues jahr 2012. für uns wird es ein besonderes werden...mal sehen was auf uns zu kommt...ob wir unsere guten vorsätze umsetzen werden können ;) eure baarkeeper


Frohes Fest

21.12.2011

  • Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und wir können auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Wir wünschen allen Freunden, Fans und Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns, 2012 wieder mit euch zu feiern. Keep on rockin eure Baarkeeper


geil wars

29.11.2011

  • an dieser stelle nochmal ein großes dankeschön an alle die am samstag mit von der partie waren...hat wie immer echt spaß gemacht mit euch, ihr habt trotz der frühen stunden schon geile stimmung gemacht...so kanns weiter gehn ;) vielen dank auch an mc hämmerle der ein paar geniale schnappschüsse von uns aufgenommen hat ;)zu sehen sind die bilder unter www.m-c-haemmerle.de


bald ist es wieder soweit

25.11.2011

  • so leute...der countdown läuft...noch 3 tage bis zu einem weiteren spektakel mit white eagle auf das wir uns sehr freuen. wir sind bereit und wie immer heiß...wie siehts mit euch aus? wer ist am Samstag ab 20.00 Uhr bei Rock am Ring(zug) mit dabei? wir freuen uns wie immer auf viele bekannte gesichter und geile stimmung ;))))


Konzert Plakat

21.10.2011

  • Liebe Freunde und Fans und die, die es noch werden wollen. Dieses ist ab sofort auf unserer Facebook-Seite zu betrachten und in Bälde hoffentlich auch hier auf unserer Homepage ;)


wiiter goohts

17.10.2011

  • mit der aktuellen probezeit kommen auch wieder voraussichtlich zwei neue songs...lasst euch überraschen ;)


wie? wo? was?

22.09.2011

  • Servus! Hier kommt mal wieder ein kleines Update von uns, um euch auf dem Laufenden zu halten was wir gerade so tun. Letzten Samstag haben wir ein Hochzeit gut über die Bühne gebracht. Wenn auch spät aber wir haben es zusammen mit einem tollen Publikum richtig krachen lassen. Danke an dieser Stelle an Tobias und Daniela für die Einladung und an alle die mit uns und vor allem mit den beiden gefeiert haben! Am kommenden Samstag steht uns dann die nächste Hochzeit bevor auf welche wir uns selbstverständlich auch sehr freuen und mit einer fetten Party rechnen ;) Wir werden auf jeden Fall unser bestes tun, damit es eine wird ;) Hier schon mal im voraus herzlichen Dank an Volker und Sandra für die Einladung. Nach dieser Hochzeit haben wir dann wieder eine kleine Pause bei der wir uns dann wieder im Proberaum einschließen werden bis es am 26.11 dann wieder heißt...Party zusammen mit White Eagle. An diesem Abend werden wir wieder im Vorprogramm von White Eagle bei Rock am Ringzug in Weilheim (TUT) für hoffentlich geile Stimmung sorgen. Mit diesem Auftritt wird dann auch das "Geschäftsjahr" 2011 beendet sein und wir werden uns weiter auf das kommende Jahr vorbereiten. Denn dort warten dann wieder diverse Auftritte, Überraschungen und Herausforderungen auf uns. Um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und euch weiterhin noch bessere Musik und eine noch bessere Show zu bieten kommt es deshalb zu den etwas größeren Pausen derzeit in denen unser Proberaum eben etwas leiden muss ;) So dies wäre nun mal der aktuelle Stand der Dinge und ihr werdet wieder von uns hören und von uns lesen ;) Bis dahin...auf jeden Fall den 26.11, 20.00 Uhr im Kalender eintragen und die Ohren steif halten. Wir freuen uns auf euch! Keep on Rockin' ;)) eure Baarkeeper


Hallo Leute.

06.06.2011

  • Hallo Leute. Wie würde Stefan Raab sagen? "Was war da denn los?" Wir sind selbst immer noch sprachlos was sich da am Samstag in Seitingen auf dem Dorffest abgespielt hat. Und wir müssen sagen es war der WAHNSINN!!!! DANKE an alle die da waren für so eine geile Stimmung...ihr wart echt IRRE!!! ;) Das war etwas ganz neues und besonderes für uns! Ihr seid klasse!!!! DANKE!!! ;)


Dorffest (S-O)

04.06.2011

  • Hallo liebe freunde.der Aufbau fürs Dorffest in Seitingen ist im Gange. Wir hoffen natürlich wieder auf viele Menschen und geile Stimmung;)


W-E Vorprogramm

09.04.2011

  • Hello rockin' people ;) Auf unserer Seite im Facebook ist ja unschwer zu erkennen,dass wir langsam zu den großen gehören :D, das wollen wir euch nun wieder LIVE beweisen. Und zwar am 16. April beim Heimspiel in Seitingen-Oberflacht bei der SVSO-Kicker-Party und am Ostersonntag in St.Märgen jeweils im Vorprogramm unserer Freunde von White Eagle. Los gehts beides mal um 20.00 Uhr. Wir sind heiß darauf und freuen uns natürlich auf viele Freunde die mit uns rocken ;)


Servus Fasnet 2011

09.04.2011

  • Hallo Liebe Freunde. Die Fasnet ist nun schon eine Weile zu Ende und wir denken wir können sie als erfolgreich und sehr spaßig in unser Bandgeschichtsbuch eintragen. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alles die uns unterstützt haben. Auf dass das Jahr zusammen mit euch weiterhin so viel Spaß und Freude bereitet ;)


Fasnet 2011

25.02.2011

  • Liebe Fangemeinde, Freunde, Narren und alle die uns gerne hören und sehen. Die diesjährige Fasnet steht vor der Tür und wir sind gewappnet. Bereits morgen werden wir uns mit einer, wie die meisten schon wissen, kleinen Veränderung in unseren Reihen bei der Xangvereifasnet vom Liederkranz Seitingen-Oberflacht präsentieren und hoffen allen einen schönen Abend und gute Laune bescheren zu können. Weiter gehts dann gleich eine Woche später am Fasnetssamstag beim Narrenball des Narrenvereins Seitingen-Oberflacht wiederum in der Ostbaarhalle. Auch hier werden wir nach dem Programm einiges zum besten geben. Beides mal freuen wir uns natürlich auf viele Freunde und bekannte Gesichert, auf gute Stimmung und gute Laune. Bis dann...und Narri Narro ;)


Prosit 2011

02.01.2011

  • Natürlich wünschen wir auch allen ein frohes und gesundes und erfolgreiches Jahr 2011! Eure Baarkeeper


Frohe Weihnachten

24.12.2010

  • Wir wünschen allen Freunden, Fans und allen die uns das ganze Jahr über unterstützen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! Eure Baarkeeper


DANKE!!!

22.11.2010

  • Hallo Welt, wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die am Samstag Abend den Weg schon zur frühen Stunde nach Weilheim gefunden haben und mit uns gefeiert haben. Es war wirklich wieder Klasse. Ihr wart echt gigantisch und es hat uns riesig Spaß gemacht. Die die dort waren wissen es jetzt auch schon und für alle die nicht dabei sein konnten wollten wir euch jetzt auch nochmal hier ganz offiziell unseren Neuzugang vorstellen der am Samstag sein Debüt mit bravur gegeben hat und uns ab dem kommenden Jahr tatkräftig unterstützen wird. Wir dürfen nämlich ab sofort SIMON KIENZLE in unserer Band willkommen heißen und freuen uns sehr ihn ab nächstem Jahr mit auf Tour dabei zu haben!


Ein Traum wird wahr...

15.11.2010

  • zumindest wäre es so wenn da nicht ein ganz kleiner Zusatz wär bei der Veranstaltung in Weilheim bei Rock am Ring...zug, bei welcher wir das Konzert unserer Freunde von White Eagle wieder musikalisch untermalen werden ;) Kleiner Scherz am Rande, wir freuen uns natürlich wieder riesig unsere "Welt"-Tournee mit White Eagle in Weilheim für dies Jahr abszuschließen. Zumindest für uns wäre diese danach höchstwahrscheinlich abgeschlossen. Lange Rede, kurzer Sinn, am nächsten Samstag, den 20.11.2010 ab 20.00 Uhr gehts los und wir werden wieder mal unser bestes geben und versuchen das Publikum für White Eagle schoneinmal etwas einzuheizen. Wir freuen uns natürlich wie immer über viele bekannte Gesichter vor der Bühne, aber natürlich auch auf neue Gesichter und danken euch jetzt schonmal für eure Unterstützung ;) Wir sehn uns am Samstag. Schwingt die Pommesgabel ;)


Weinfest 2010

19.10.2010

  • So das wars, das Weinfest 2010 in Seitingen. Es war ein super Abend bei dem es an nichts fehlte, außer an Fehlerfreiheit bei der Band ;) Spaß beseite, war echt super und hat richtig Spaß gemacht. Danke an alle die vor der Bühne hinter der Theke an den Tischen oder sonst wo mit uns Party gemacht haben und für eine geile Stimmung und für einen geilen Abend gesorgt haben. Ein Dankeschön auch an den Liederkranz Seitingen-Oberflacht für die erneute Einladung.


Heimspiel!

21.04.2010

  • Guten Tag liebe Freunde, nur noch 3 Tage, dann steigt unser Heimspiel in der Oberflachter Ostbaarhalle als Opener von White Eagle bereits zum dritten Mal. Die letzte Probe haben wir am Montag erfolgreich hinter uns gebracht und sind nun gerüstet für Samstag. Auch dieses mal freuen wir uns natürlich wieder sehr auf dieses Ereignis und hoffen auf sehr viele von Euch. Wir freuen uns über jeden der vor der Bühne auftaucht und mit uns rockt. Eure Ba(a)rkeeper


Der Countdown läuft

09.03.2010

  • Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik. Nachdem wir eine kürzere als erwartete Fasnet erfolgreich über die Bühne gebracht haben, haben wir uns wieder im Proberaum eingeschlossen um uns auf die beiden bevorstehenden Events als Support für White Eagle zu rüsten. Zuerst gehts am Ostersonntag den 4. April nach St. Märgen im Schwarzwald zum Ostertanz. Gleich zwei Wochen später steigt dann unser Heimspiel in der heimischen Ostbaarhalle welche wir die letzten zwei Jahre auch schon gerockt haben. Los gehts jeweils um 20.00 Uhr und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch euch, unsere tollen Fans ;) Wir freuen uns auf Euch. Eure mittlerweile 5 Rocker von der Baar ;)


Absage der Xangvereinfasnet

30.01.2010

  • Auf Grund eines Trauerfalles wird die Xangvereinfasnet in diesem Jahr leider abgesagt.


neues Mitglied bei Ba(a)rkeeper

27.01.2010

  • Seit diesem Jahr dürfen wir nach langer Suche ein neues Mitglied in unserer Truppe begrüßen. Robin Bross. Er spielt bei uns nun das Keyboard und unterstützt uns bei der Percussion.


Frohes Fest

20.12.2009

  • Ba(a)r wünscht allen Freunden, Fans und Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr 2010. Eure Coverband Ba(a)rkeeper


Sichelhenke Dietingen

06.09.2009

  • Am gestrigen Samstag haben wir in Dietingen bei der ersten Sichhelhenke in einem vollen Festzelt und einer bombastischen Stimmung aufgespielt. Ein herzliches Dankeschön von dieser Stelle an alle Freunde, Verwandte und Bekannte die uns zu diesem Auftritt begleitet haben! Vergelt`s Gott und ein riesiges Danke auch an Veranstalter und Organisatoren sowie den Leuten vor und hinter der Theke.Bilder folgen in kürze. Eure Coverband Ba(a)rkeeper


HEIMSPIEL

24.04.2009

  • Milchzahnrock vs. Rock am Stock...unter dieses Motto könnte man wohl den morgigen Abend stellen ;) Nachdem wir eine mehr oder weniger erfolgreiche Fasnet hinter uns gebracht haben, stehen wir am morgigen Samstag ab 20 Uhr wieder auf der Bühne. Und zwar bei unserem Heimspiel in der Ostbaarhalle Seitingen-Oberflacht bei der Kicker-Party vom SVSO im Vorprogramm von White Eagle. Wie immer freuen wir uns auf diesen Auftritt und hoffen auch mindestens genau so gute Stimmung wie im letzten Jahr und ebenso viele Anwesende ;)


"Entschuldigung"

22.02.2009

  • Da es unserem Gitarristen und Sänger Jonas gestern beim Auftritt des Narrenvereins Seitingen-Oberflacht schlecht geworden ist und sein Kreislauf kollabierte möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich entschuldigen. Dank der Hilfe zweier Musiker aus dem Publikum konnten wir dann doch noch weiterspielen. Ein riesen großes DANKESCHÖN an Ralf Maier und Peter Kaiser DANKE Weiterhin wünschen wir noch eine glückselige Fasnet Eure Ba(a)rkeeper


Es geht wieder los!

09.02.2009

  • Sodele liebe Fans, Helfer und Freunde. Es geht wieder los! Nachdem wir uns seit Ende November im Proberaum eingeschlossen haben geht es am kommenden Samstag wieder raus unters Volk, und zwar beim Sängerball von unseren Freunden vom Xangverein (Liederkranz) Seitingen-Oberflacht. Dort werden wir im Anschluss an das Programm, genau wie im letzten Jahr, für (hoffentlich) gute Unterhaltung und gute Stimmung sorgen.Der Valentinstag darf zum Anlass genommen werden, an diesem Abend nicht alleine vor der Bühne zu stehen, und seine/n Liebste/n mitzubringen ;) Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter!


BSDSK

24.06.2008

  • Nicht DSDS, nicht SSDSGPS und auch nicht SSDSDSSWEMUGABRTLAD sondern BSDSK. Ganz genau "Baarkeeper Such Den Super Keyboarder". Wir suchen ab diesem Sommer Verstärkung und wie schon rauszulesen ist, am Keyboard. Wir suchen einen Keyboarder der das Instrument beherrscht und nicht an Noten gebunden ist und am evtl auch noch singen kann. Wenn ihr jetzt denkt, die meinen genau mich, dann sendet eine SMS mit Baarkeeper an die 11553 ;) Nein, einfach bei uns melden. Entweder über unser Kontaktformular oder info@baarkeeper.de oder uns einfach bei Gelegenheit mal persönlich ansprechen. Wir freuen uns auf eure Meldungen.


Dorffest Seitingen-Oberflacht

17.06.2008

  • So, nach kurzer Verschnaufpause ein kleines Statement zum Samstagabend. Trotz nicht gerade einladender Temperaturen war es ein sensationelles Dorffest, geile Leute, super Publikum, klasse Stimmung.Vielen Dank an alle die so geil mitgemacht haben, DANKE!!!!!! Ein herzliches Dankeschön auch an alle Vereine sowie die gesamte Gemeinde und Gemeindeverwaltung. Danke für diesen geilen Gig mit EUCH, es hat wahnsinnigen Spaß gemacht!! Euere Coverband BA(A)RKEEPER


Wahnsinn!!!

27.04.2008

  • So nach dem auch wir wieder auferstanden sind von den Toten ein kleines Resümee zu gestern Abend. Gestern war einfach Klasse. Geiles Publikum, geile Stimmung in der Halle. Vielen Dank an alle die uns gestern Abend so geil Unterstützt haben und mitgemacht haben. Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch!!! Bilder gibt es in Bälde hier auf unserer Homepage. Ansonsten schaut mal noch bei www.squadhouse.de, www.reeppa.de, www.lakeparty.de, www.roessler-fotografie.de oder was es sonst noch so gibt. Evtl sind auch dort ein paar Bilder von uns zu sehen.


    Da wir gestern von einigen Leuten wegen T-Shirts angesprochen worden sind, werden wir demnächst nochmal eine Bestellung aufgeben. Bei interesse einfach eine eMail mit Name Adresse und Größe an info@baarkeeper.de schicken oder einfach persönlich bei einem von uns bestellen.


juhu

26.04.2008

  • juhu nur noch 3 Stunden dann gehts zum soundcheck :-)


Xangverein-Fasnet 2008

29.01.2008

  • Jetzt haben wir unseren ersten Auftritt 2008 sehr erfolgreich hinter uns gebracht. War ein wirklich super fest und eine sehr gute Stimmung in der Halle was bei uns natürlich auch für gute Stimmung gesorgt hat. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die uns bis zum Schluss in der Halle unterstützt haben und die wir (hoffentlich) begeistern konnten. So machts Schbass ;) Bilder gibts natürlich auch in unserer Gallerie. Wir hoffen man sieht sich am 26.4.2008 ebenfalls in der Ostbaarhalle im Vorprogramm von White Eagle. Bis dahin allen noch eine "glücksääälige Faaasnet".


Termine

04.01.2008

  • Die ersten Termine für 2008 sind nun bekannt.

    26.01.08 Gesangsvereinfasnacht
    26.04.08 Vorband bei White-eagle

    weitere infos unter Termine


2. Troll-Partynacht

11.11.2007

  • Bilder von der 2. Troll-Partynacht in Gunningen sind nun online.


Vorband bei White Eagle

16.10.2007

  • Wir freuen uns sehr an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass wir am Samstag 10.11.2007 !!!AB 20 UHR!!! bei der Trollparty in Gunningen (keine Fasnachtsveranstaltung) als Vorband von White Eagle auftreten dürfen. Dies wird wohl das bisher größte Highlight in unserer bisherigen Bandgeschichte werden. Wir freuen uns auf jeden Fall auf diesen Act und hoffen, dass wir auch schon im Vorprogramm einige begeisterte Zuschauer vor der Bühne finden werden ;) Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an Udo von White Eagle für die Unterstützung und die Möglichkeit diesen Auftritt zu spielen.


    www.white-eagle.de


Wurmlinger Dorffest

26.09.2007

  • Es sind neue Bilder vom Auftritt in Wurmlingen online :-)


Wurmlinger Dorffest

11.09.2007

  • Die ersten Bilder von unserem Auftritt beim Wurmlinger Dorffest sind nun online.


Dorffest Wurmlingen

09.09.2007

  • Juhu nun haben wir den Auftritt auf dem Wurmlinger Dorffest erfolgreich hinter uns gebracht. Wir hoffen es hat allen gefallen!!


Dorffest Wurmlingen

08.07.2007

  • Sodele...seit gestern Abend ist es nun Offiziell. Wir werden am 8. und 9. September 2007 beim Dorffest in Wurmlingen im Zelt der Narrenzunft Wurmlingen spielen. Wegen unserer besonderen Beziehung zu diesem Verein freut es uns natürlich besonders dort Spielen zu dürfen =)) An dieser Stelle wollen wir uns gleich mal bei der Narrenzunft bedanken für die schnelle Zusage und die Kooperation was nach unseren Erfahrungen nicht selbstverständlich ist.


Gallery

17.04.2007

  • Fehler in der Gallery wurde behoben die Bilder gehen jetzt auch im Internet-explorer!


Gästebuch

16.04.2007

  • Juhu unser Gästebuch ist jetzt auch online! viel Spaß beim Schreiben!


homepage erweitert =))

11.04.2007

  • hintergrund im oberen banner =))


SECHS STUNDEN!!!

10.04.2007

  • UND DAS ALLES IN 6 IN WORTEN SECHS STUNDEN GEBASTELT....HAHAHAHAHAHA